Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Paul 10.10.2012 Paul 10.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:03 pm:
So a gaudi mit den Wellbappn-endlich ein Ersatz für die Biermöslblosn!
Katharina 09.10.2012 Katharina 09.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:02 pm:
Danke für den Auftritt in Kastl-die Wellbappn sind sooooooo super!!!!!
Michael Schröder 04.10.2012 Michael Schröder 04.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:01 pm:
Toller Auftritt am 3.10. in Karl-Otto Saurs Kulturkeller in Ebenhausen. Spritzig, frech und hoch musikalisch. Satire in Topform zur Deutschen Einheit! Weiter so! Dann wird bald keiner mehr den Biermösl-Blosn nachtrauern. Schöne Grüße Michael Schröder
Hermann und Gerti 11.09.2012 Hermann und Gerti 11.09.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:01 pm:
Danke für den super Auftritt in Augsburg mit den Wellbappn-frech und hoch musikalisch. Weiter so!
Ursula Rost, KLINK 19.08.12 Ursula Rost, KLINK 19.08.12 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:00 pm:
Euer Auftritt am Freitag, 17.8.2o12 im Annapam Hempels in Augsburg hat mich und meine Freunde sehr begeistert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal zum Kulturverein KLIK nach Königsbrunn kommt! Macht weiter so; ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Viele Grüße Uschi Rost