Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Alois, 13.06.13 Alois, 13.06.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:56 pm
Sehr geehrter Hans Well, (in diesem Fall ist das keine Floskel!), grad hab ich das Buch gelesen und bin zum Fan geworden. Ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass Du unser Bayern dem Zangengriff von Mutantenstadl und CSU entrissen hast. Dank Menschen wie Dir gefällt's mir hier viel besser. Ich hab ja mit Brauchtum nicht viel zu tun, doch stelle ich verwundert fest, dass Du ihm in geheimnisvoller Weise durch gnadenloses Verarschen seine Würde zurück gibst. Vielen, vielen Dank für die Freud Alois
Karl, 30.05.13 Karl, 30.05.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:56 pm
Ja da freu ich mich doch ganz sakrisch, dass ein Termin am 29.10. in Wien auf Eurem Programm steht. Bis in ein paar Monaten dann. Liebe Grüße!
baerbel, 21.05.13 baerbel, 21.05.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:55 pm
we enjoyed reading all the reviews and looking at all the photos and want to see more!!!
Monika Schneider, Dornbirn 07.05.13 Monika Schneider, Dornbirn 07.05.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:53 pm
Lieber Hans - ich habe mich königlich amüsiert. Die Texte waren frisch, frech wie eh und je, halt so richtig zünftig! Es hat mir unwahrscheinlich viel Spass gemacht Dir und Deinen Kindern zuzuhören. Macht weiter so und kommt bald wieder in unsere Gegend! a liabs Grüaßle us Dorabira
Enkeleda Olldashi-Heusinger, 03.05.13 Enkeleda Olldashi-Heusinger, 03.05.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:52 pm
Hallo Hansi, nachträglich alles Gute zum Gerburtstag von meiner ganzen kleinen Familie. Und ich freue mich, wenn ich euch allen mal wieder sehen kann, und das neue Programm auch. Liebe Grüsse aus Nürnberg, Kela & Family
Erich Altmann, 24.04.13 Erich Altmann, 24.04.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:52 pm
Der Lese- und Musikabend in Straubing war vom Feinsten. Kompliment vor allem an Jonas, der bis zum späten Nachmittag in der "Schui" war, ehe es Richtung Gäuboden ging. Die Wellsche "next generation" hat´s drauf. Papa Hans kann stolz auf die Seinen sein.
Albert Doll, 13.04.13 Albert Doll, 13.04.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:51 pm
Ein toller Abend heute in Altomünster. 3 Generationen auf der Bühne und alle jung und frisch. Kabarett mit Texten dieser Art ist unglaublich wichtig gerade jetzt in Bayern-See-Söder-Hermann-Merk-Haderthauer-Dobrindt-Land, denn nur so kann man es in diesem Gruselkabinett noch aushalten.
Eduard, 15.03.2013 Eduard, 15.03.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:50 pm
Schönes derblecken gute Musik bin erstaund das man so viele Instrumente drauf hat .eine neue Dynastie ist im Kommen grandioses Konzert in Bogenhausen.Weiter so großes Kompliment an die Künstler
Monika 12.03.2013 Monika 12.03.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:47 pm
Tausend Dank, für den grandiosen Abend in Penzberg am vergangenen Sonntag. Gut, daß es Euch gibt! Mich hat auch besonders eure lockere und unkomplizierte Art beeindruckt. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
Evi Mummert 09.03.2013 Evi Mummert 09.03.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:41 pm
Ich freue mich auf Morgen Sonntag 10.März 19.00 Uhr in Penzberg Stadthalle - mit Hans Well und die Wellbappen ich bin ein absuoluter Well-Fan und freue mich auf die neue Kombination. Viele Grüsse Evi
Johanna Mayer 07.03.2013 Johanna Mayer 07.03.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:12 pm
Mir war nicht klar das Du weitermachst Hans!Jetzt habe ich Euch erlebt- Hans Well mit Wellbappn- und bin sehr beeindruckt. Der Auftritt ist so sympathisch und die Themen sind Aktuell.Es hat riesig Spaß gemacht.Wann gibt es eine CD vom Programm? Alles Gute Johanna
Peter M. 07.03.2013 Peter M. 07.03.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:10 pm
Ich habe die Wellbappn in Gauting miterlebt und war restlos begeistert. Ihr habt eine unglaubliche Bühnenpräsens!
Annemarie und Hubert 28.01.2013 Annemarie und Hubert 28.01.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:10 pm
Vielen Dank Hans, mit deine Wellbappn habt ihr uns eine große Freude gemacht und wir haben den Abend in Emmerting beim Schwarz in Hohenwart, sehr genossen. "Ja Hans, langsam darfst du die warm oziagn - die Kinder spuin narrisch guad." Was uns seit vielen Jahren aber immer wieder begeistert ist Deine Freude an der Musik und wenn dies in der nächsten Generation weiter gelebt wird, ist dies um so schöner. Gratulation
Doris 20.01.2013 Doris 20.01.2013 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:09 pm
Ihr seids Unschlagbar!Es war so ein schöner Abend in Ried - super Texte, super Musik,super Bühnenpräsenz! Ich bin ab jetzt totaler Wellbappn-fan!!!!
Carol Rose 03.12.2012 Carol Rose 03.12.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:08 pm
Daß Ihr Sohn ein Prachtkerl ist, muß man nicht sagen. Aber schreiben kann man es doch.ODER ?? Vor allem gefiel mir,wie er Trompete spielt.Meisterhaft! Wir danken Ihnen für den schönen Abend.
Bärbel 27.11.2012 Bärbel 27.11.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:08 pm
Noch nachtraeglich: auch in Kalkutta wart Ihr wunderbar - man spricht darueber, denn sowas hat man hier noch nicht erlebt! Kommt bald wieder!
Lothar Köster 16.11.2012 Lothar Köster 16.11.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:07 pm
Ein köstlicher Abend heute in Wildpoldsried. Erinnerte mich an Zeiten vor ca. 35 Jahren, da war der Hans auch schon einmal in Wildpoldsried, musste sich mit einem Festzelt hinter der Bahn begnügen. War auch damals einfach toll. Das gefühl, das Mutmachen, der Spaß, alles ist fast wie damals, wünschte mir nur mehr Leute im Publikum im Alter von Tabea, Sarah und Jonas. Mit dem hans bin ich eben auch in das Alter geraten, aber eure Musik und die texte sind super und es macht noch mehr Spaß wenn ich sehe, wie ihr über euch und die Patzer selber lachen könnt. Hoffe euch wieder zu erleben, wenn ihr mal wieder vereint seid.
Dieter Tremel 26.10.2012 Dieter Tremel 26.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:07 pm
Das Zugespitzt in Bayern2 Radio vom Oktober hat viele Themen angesprochen, gut recherchiert und frech auf den Punkt gebracht. Danke dafür! Habe es gleich in meinem Blog eingebaut: http://hotchpotch-blog.de/2012/10/26/zugespitzt-mit-hans-well/.
Robert 20.10.2012 Robert 20.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:06 pm
Wirklich beeindruckend, die Wellbappn haben eine grosse Zukunft vor sich.Ich habe den Abend sehr genossen.
Ilse Englmaier 17.10.2012 Ilse Englmaier 17.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:06 pm
Liebe Sarah, Tabea, Jonas und Hans, seit ich Euch beim Hoffest vom Glück Hans gehört und erlebt habe, bin ich über das Ende der Biermösl Blos'n nicht mehr traurig. Ihr seid absolut würdige Nachfolger! Macht bitte die nächsten Jahrzehnte weiter so! Und fangt bitte bald an Eure erste CD aufzunehmen, auch wenn eine CD kein Ersatz für Eure höchst amüsanten Auftritte ist. Bis zum nächsten Mal! Ilse Englmaier, Tittmoning