Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
169 Einträge
Christine Retzinger 24.05.14 Christine Retzinger 24.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:17 pm
Danke für den wunderbaren Abend in Gilching-ich bin immer noch ganz hin und weg.
Andreas Hlavik 24.05.14 Andreas Hlavik 24.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:16 pm
Ein GROßARTIGER Auftritt war das in Berlin-das Publikum LIEBT Euch-zu Recht!! Bitte macht weiter so denn: ich war bei allen "Well" Formationen im Konzert und ihr seid die EINZIGEN die richtig, richtig gut sind! Das Programm der "Well-Brüder" war leider sehr enttäuschend: Ideenlos und abgedroschen da kann das Publikum schon die Ansagen mitsprechen, die Lieder mitsingen-sehr langweilig-kaum zu glauben, dass die mal gutes Kabarett mitgemacht haben. Dagegen ist Euer Auftritt ein Feuerwerk! Die optimale Kombination an anspruchsvollen, witzigen und absurden Texten mit brillante Musik und sooooo viel Charme! Ich verbeugen mich vor diese talentierte Jugend und freue mich mehr von Euch zu hören und zu sehen.
zugschaut und zugehört 19.05.14 zugschaut und zugehört 19.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:16 pm
Dankeschön für den tollen Abend im "schönsten Mehrzweckraum" westlich Münchens. Es war ein großartiger Abend mit Euch und leider viel zu schnell vorbei - leider vor allem am Schluss! Vergelt´s Gott und bis auf ein mal wieder in Guiuiuiching mit drei "ui"
Steffi 17.05.14 Steffi 17.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:16 pm
So schee wars in Milbertshofen... vui bessa wia Fuaßboi schaugn ;)
Familie Günter 17.05.14 Familie Günter 17.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:15 pm
Wir haben einen hinreißender Abend mit pointierten, witzigen Texten und fantastischer Musik erlebt.Ihr seid an Charme nicht zu überbieten!
Hans und Leni 15.05.14 Hans und Leni 15.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:15 pm
Wir hatten viel Spaß bei eurem Sagenhaften Auftritt in Langenpreising und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! liebe Grüße Hans und Leni
Rosi und Peter 07.04.14 Rosi und Peter 07.04.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:15 pm
Klasse! Das war ein unvergesslicher Abend in Beilngries!
Raimund Kamm 23.03.14 Raimund Kamm 23.03.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:14 pm
Danke, für den treffenden wie lustvollen Beitrag gestern auf der Aktion pro Energiewende in Fröttmaning am Windrad!
Harald 21.03.14 Harald 21.03.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:14 pm
Liebe Familie Well, mei Frau und i, mir warn heut Abend bei Eurer Vorstellung in Bobingen. In der ersten Reih´ (Die grössten Ochsen . . . ). Dankschön für den tollen Abend.
Sofie 15.03.14 - Sofie 15.03.14 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:14 pm
Liebe Wellbappn ! Danke für den tollen Abend gestern mit euren frechen Texten und hintergründigen Witzen. Macht weiter so !
Hans-Georg 03.02.14 Hans-Georg 03.02.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:13 pm
Lieber Hans Well, Ich habe eure Entwicklung genau verfolgt (schon seit dem MUH) und muss schon sagen, die Auflösung der Biermöslblosn war eine richtige Entscheidung. Das Programm der Wellbappn hat so viel Schwung, besten Humour und Biss verpackt in virtuose Musik. Es freut mich sehr, dass Ihr weiter macht! Ich war jetzt das zweite Mal in eurem Konzert und es gab schon wieder aktuelle neue Lieder.Ich weis nicht wie ihr das schafft, mich freut es aber sehr. Bei den weiteren Wells war ich auch schon. Das Familienprogramm der Brüdern und Schwestern ist ganz nett aber doch enttäuschend. Schrill mit viel Klamauk. Holzhammer statt Florett. Dafür gibt es bestimmt auch ein Publikum. Ich kann damit nicht viel anfangen. Um so wichtiger, dass ihr weitermacht als Wellbappn. Ich hoffe es gibt bald eine neue CD von Euch mit den neuen Liedern. Ich wünsche Euch alle Gute und weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal! Hans-Georg
Lisa 03.02.14 - Lisa 03.02.14 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:13 pm
Ein super starker Auftritt in Schönau, Danke!
Heidi 01.02.14 Heidi 01.02.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:13 pm
Ein wunderschöner Abend in Otting, einzigartig, ein großes Dankeschön für eine Unterhaltung mit so viel hintergründigem Witz, Ihr seit einfach nur Klasse!!!
Bettina 27.01.14 Bettina 27.01.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:12 pm
Ein großartiger Auftritt im Theaterhaus Stuttgart-das Haus hat zurecht getobt! Eine Nummer besser wie die andere!Ich freue mich sehr, dass es weiter geht!
Georg und Susi 14.12.13 Georg und Susi 14.12.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:12 pm
Danke für den grandiosen Abend in Ansbach- es hat uns außerordentlich gut gefallen. Es gibt keine Gruppe die so gut ist wie ihr!
Sonja Maier 12.12.13 Sonja Maier 12.12.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:12 pm
Ich war gestern bei der Lesung in der Stadtbibliothek Landsberg dabei. Es war unterhaltsam und berührend, spannend und witzig- einfach brilliant. Und Tabea Well war umwerfend- musikalisch und überhaupt!Danke für den wunderbaren Abend.
Claudia Brückmann , Kassel 01.12.13 Markus Bittner 23.11.13 Claudia Brückmann , Kassel 01.12.13 Markus Bittner 23.11.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:11 pm
Hallo Familie Well, sah Euch gestern in Vellmar im "schönen " Bürgerhaus und finde Euch richtig richtig gut. Genial fand ich das 1. Lied. So einen tollen Bezug zu Hessen bzw. Nordhessen stellte bisher noch kein Künstler her, genial war das ganze Programm. Leider versagten wir etwas bei den Einsätzen. Vielen Dank für den schönen Abend
Markus Bittner 23.11.13 Markus Bittner 23.11.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:11 pm
Lieber Hans Well, eine tiefe Verbeugung aus Niederbayern anlässlich des absolut treffenden und ergreifenden "Nachrufs" auf Dieter Hildebrandt in Bayern 2. http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtChb6OHu7ODifWH_-b6/_AiS/_y465ykf/85725097-a692-4bef-a843-6d111a339dba_2.mp3 sollte sich jeder mündige Bürger mal anhören!
Christine mit Paul und Magdalena 16.11.13 Christine mit Paul und Magdalena 16.11.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:10 pm
Völlig Biermösl Blosn unerfahren (ja, des gibt's aaa no) war ich gestern mit meim Buam und seiner Freundin zur Belohnung für's Holzen in Euerm Konzert im U1. Und es war absolut eine Belohnung - ganz a herzlichs "Dank scheee" für den tollen Abend! Macht's weiter so!
Andreas und Irma 16.11.13 Andreas und Irma 16.11.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:10 pm
Da ging soeben einer der schönsten Abende im Kulturbeutel Garmisch über die Bühne! Ganz besonders freut uns, dass ihr textlich und musikalisch dort angeknüpft, wo die Biermösl aufgehört haben. Unsere Sorge, dass mit dem Ende der Biermösl Blosn eine Ära zu Ende gegangen ist, war zum Glück unbegründet. Es wurde lediglich ein neues Kapitel aufgeschlagen. Und wir freuen uns auf die nächsten 35 Jahre mit euch. Andreas und Irma