Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Hoamat bewahren! 15.12.14 Hoamat bewahren! 15.12.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:33 pm
i wollt mi nomoi bedanken, dass ihr am Samstag bei uns in Bayrischzell g'wen seits. Mir warn recht begeistert von eich. War aber a wirklich a Freid eich zum zuahern. Eier Version vom Bayrischzeller Hoamatliadl is Saustark und do hobts aa grod recht. Wos Ihr olles schaffts und machts, da Wahnsinn. Mir dan uns narrisch gfrein, wenn ma eng amoi wieder seng dadn. Danksche nomoi und a guade Zeid
Der Schlierseer Sepp 14.12.14 Der Schlierseer Sepp 14.12.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:32 pm
Danke für den Text des Bayrischzeller Liedes in der neuzeitigen Fassung. Ihr habt ganz Recht und eines Tages werden das auch die "anderen" einsehen. War doch beim der "Baywa-Lied" auch so.Danke für euren Einsatz für die Allgemeinheit!
Wir sind auch Bayrischzeller! 14.12.14 Wir sind auch Bayrischzeller! 14.12.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:32 pm
Liebe Hans Well, liebe Wellbappn, vielen Dank für euren Auftritt heute. Ihr macht uns Mutfür unsere Überzeugung weiter zu machen. Wir bewundern euren Einsatz!
Manfred und Johanna 22.11.14 Manfred und Johanna 22.11.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:32 pm
Trennungen haben auch was Gutes. Wir waren grosse Bewundere der Biermöslblosn aber, ich muss es leider sagen, die letzten drei Jahren wollten wir nicht mehr ins Programm. Es war ein professionelles aber routiniertes abspielen von Nummern und Ansagen. Die Wellbappn dagegen sind die Zukunft- immer Spontan, immer gut für eine Überraschung, immer absolut auf der Hohe der Zeit- nein sogar der Zeit voraus! Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Programm und waren erstaunt wie Aktuell das Programm ist. Ich kann es nicht oft genug sagen: Ihr seid absolut erste Sahne!
Ewald und Heidrun 22.11.14 Ewald und Heidrun 22.11.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:24 pm
Wir haben Sie und Ihre Wellbappn bereits zum 3. Mal erlebt, gestern mit Michael Lerchenberg in "Das rote Bayern". Wir waren und sind jedes Mal unglaublich begeistert, was ihr da auf die Bühne bringt, auch sogar beim "roten Bayern"; das war Geschichtsunterricht vom feinsten und sehr bewegend. Und dann sowieso Euere "normalen" Vorstellungen: hochpolitisch, bissig, "zeitgeistlich", mit einem Wort supersupersuper. Vielen herzlichen Dank und auf jeden Fall weiterso!!!
ronny 15.11.14 ronny 15.11.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:22 pm
Super Vorstellung! Sehe eure Kombo zum ersten mal und- WOW!Das ist der Hammer!Grosse Begeisterung!Hut ab!
Harald 11.11.14 Harald 11.11.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:22 pm
Ihr seid richtig gut und viel frischer und interessanter als die Biermösl Blosn in den letzten Jahren. Ein Segen für das Publikum, dass es so gelaufen ist. Vielen Dank!
Benjamin Wolf 27.10.14 Benjamin Wolf 27.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:21 pm
Intelligenter Witz, musikalische Virtuosität und so charmant präsentiert! Ihr habt das Publikum vollkommen verzaubert.
Andi 26.10.14 Andi 26.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:21 pm
Ich kann nur unterstreichen was in diesem Gästebuch schon geschrieben steht: Ich habe viel Kabarett gesehen und gehört aber ihr seid einzigartig- das absolut beste. Ein fantastisches Programm.Ich bin das nächste Mal auch sofort dabei wenn Ihr in der Gegend seid.Warum gibt es das geniale Hinterseer Lied nicht auf CD?
Gerhard und Anni 26.10.14 Gerhard und Anni 26.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:21 pm
Liebe Wellbappn, Vielen Dank für den wunderbaren Abend in Bad Aussee. Das Programm hat uns sehr gut gefallen denn es war unterhaltsam, witzig, und immer wieder musikalisch spektakulär. Ihr seid wahre Künstler mit sehr viel Charme und Talent.
Josie,Resi,Maria und Petra 19.10.14 Josie,Resi,Maria und Petra 19.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:20 pm
Gibt es einen neuen strahlenden Stern am Kabarett-Himmel? Aber ja!!!! Es sind die Wellbappn!!!!!!
Helmut 19.10.14 Helmut 19.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:20 pm
Ein bombastischer Abend in Sinning. Ich habe schon viel gesehen, aber eure Programm ist bei weitem das aller BESTE. Ganz fantastisch.Wann gibt es eine neue CD mit den neuen Nummern?
Da Sepp 01.10.14 Da Sepp 01.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:20 pm
Reschpekt- de Wellbappn gfoin ma saggrisch guat! Macht`s weidahin a so a guade Musi und lossts es enk wieda amoi in Rosenheim sehng. Pfiad Eich God mitananda!
Florian 01.10.14 Florian 01.10.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:19 pm
Bitterböse Satire und brillante Musikqualität! Gratulation zu dieser neu Formation!
Lucy 29.09.14 Lucy 29.09.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:19 pm
so schee wars gestern-ihr seids einfach die besten!
Franzi und Leo 04.06.14 Franzi und Leo 04.06.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:19 pm
Der Wellbappn-Abend am Zeltfestival Lappersdorf hat uns sehr gut gefallen. Es war für uns der bester Kabarettabend seit langem. Wir waren letztes Jahr bei "Geschwister Well" im Zelt aber das Programm hat uns leider überhaupt nicht gefallen, es hat auch nichts mehr von dem was wir an den Biermösl Blosn so geschätzt haben. Es ist nur noch volkstümlicher Klamauk. Bei den Wellbappn ist das ganz anders. Bei den Wellbappn stimmt einfach alles- Musik, Inhalt, Witz-wirklich ein super Abend, ein super Programm, eine super Gruppe. Wir hoffe Euch bald wieder in der Gegend von Regensburg erleben zu können.
Klaus 04.06.14 Klaus 04.06.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:18 pm
Zurecht findet auch dieser Teil des Well-Imperiums ;-) Erfolg. Die Toten Hosen haben sich beschwert dass bei der Siegesfeier zur Bundestagswahl von der CDU ihre Lieder benutzt wurden.... Die Bitte kann ich nur an alle kritischen Künstler richten: Bitte Farbe bekennen ! Dann kann man auch nicht missbraucht werden. Nicht nach den Wunderheiler in einer Partei suchen, sondern den kleinsten gemeinsammen Nenner finden. Es muss sich was ändern ! BESONDERS IN BAYERN !
Jens Barthel 04.06.14 Jens Barthel 04.06.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:18 pm
Ich war begeistert von Eurem Konzert in Weilheim und kann abschließend nur sagen:die Wellbappn sind einer der wenigen Musikkabarett Gruppen mit Niveau und Klasse- Hut ab!Das macht Euch keiner so schnell nach.
Nadine Groß 30.05.14 - Nadine Groß 30.05.14 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:17 pm
Vielen Dank für den super tollen Abend in Lappersdorf beim Zeltfestival. Hab scho lang nimmer so vui glacht und mi so guad unterhalten gfühlt. I hoff des war net des letzte Moi, dass i eich live gseng hob. Vielen Dank a no Amok an Hans Well für die persönliche Widmung im Biachl von meim Sohn Benedikt.
Martin 25.05.14 Martin 25.05.14 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:17 pm
Unschlagbar gut seid ihr.