Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
David Farago 15.10.2012 David Farago 15.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:05 pm
Grüßt Euch, ihr vier Lachmuskel-Trainer! Ganz zufällig bin ich am Samstag von einer Studienfahrt aus der Toskana früher heimgekommen und wollte eigentlich nur Michael Wladarsch vom Gaudiblatt treffen und ihm was übergeben. Zum Glück hat er mich überredet zu bleiben, obwohl ich schon seit 15 Jahren WEll-Fan bin. Ganz nebenbei konnte ich als Gegenleistung einige Veranstaltungsbilder machen und dem Kamera-Mann die zweite Video-Cam starten. Gerne würde ich Euch die Bilder zukommen lassen, ganz ohne finanzielles Interesse. Braucht ihr nen Band-Fotografen? - Oder nen Roadie mit technischem Geschick? Ihr seid genial! - Ganz besonders umgehaun hat mich die wunderhübsche Sarah! :-) David aus Augsburg
Frank Reißmann 14.10.2012 Frank Reißmann 14.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:04 pm
Ich war gestern Abend, also am 13.10.2012,beim Gaudiblatt Hoagascht. Ich habe die Karten geschenkt bekommen und wusste überhaupt nicht was mich erwartet. Da ich seit kurzem wieder Single bin, hab ich gedacht "na ja Hauptsache mal raus". Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass. Drei Konzerte in einem und alle Künstler waren mit einer Freude, spitzfindigen, süffisantem Humor und bitterböser Satire präsent. Ganz besonders hat mir das Programm von Hans Well und seinen Wellbappn gefallen. Musikalisch absolute Spitzenklass, auch wenn der Reissverschluss nicht mitgespielt hat. Ich bin so froh, dass ich ins Ampere gegangen bin und werde diesen Abend immer in Erinnerung haben Mein herzlichstes Dankeschön an Euch (ganz besonders für den Tango der das Amper für Minuten total verzaubert hat) Euer Frank Reißmann
Gudrun 14.10.2012 Gudrun 14.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:04 pm
Ich hab Euch heute Abend im Ampere gesehen und war sowas von begeistert. Ich sag nur, Respekt. Ihr seid echt toll und ich hab es sehr genossen. Ihr könnt singen, seid lustig, spielt jeder mehrere Instrumente... Sowas hab ich noch nie erlebt innerhalb einer Familie, macht weiter so. Wenn Ihr mal wieder in München seid, komm ich auf alle Fälle, Ihr habt einen Fan dazu bekommen ;o)
Sunyela 12.10.2012 Sunyela 12.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:03 pm
Der gestrige Abend im Stadtbergener Bürgersaal hat mich einen Haufen Lachtränen kost, obwohl die Themen selbst wohl eher zum Weinen wär´n- auf alle Fälle zum Schreien lustig, wie Ihr´s gebracht habts! Dankschön für die intellektuelle Erweiterung und die Fetzengaudi mit über 300 gutgelaunten Augsburgern. Und mitgsungen haben´s auch- der Wahnsinn! Bitte bald wiederkommen- Ihr seids grausig guat!! :-)))
Paul 10.10.2012 Paul 10.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:03 pm
So a gaudi mit den Wellbappn-endlich ein Ersatz für die Biermöslblosn!
Katharina 09.10.2012 Katharina 09.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:02 pm
Danke für den Auftritt in Kastl-die Wellbappn sind sooooooo super!!!!!
Michael Schröder 04.10.2012 Michael Schröder 04.10.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:01 pm
Toller Auftritt am 3.10. in Karl-Otto Saurs Kulturkeller in Ebenhausen. Spritzig, frech und hoch musikalisch. Satire in Topform zur Deutschen Einheit! Weiter so! Dann wird bald keiner mehr den Biermösl-Blosn nachtrauern. Schöne Grüße Michael Schröder
Hermann und Gerti 11.09.2012 Hermann und Gerti 11.09.2012 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:01 pm
Danke für den super Auftritt in Augsburg mit den Wellbappn-frech und hoch musikalisch. Weiter so!
Ursula Rost, KLINK 19.08.12 Ursula Rost, KLINK 19.08.12 schrieb am Oktober 9, 2019 um 2:00 pm
Euer Auftritt am Freitag, 17.8.2o12 im Annapam Hempels in Augsburg hat mich und meine Freunde sehr begeistert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal zum Kulturverein KLIK nach Königsbrunn kommt! Macht weiter so; ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Viele Grüße Uschi Rost