Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Ulrike und Josef Thomer 05.11.13 Ulrike und Josef Thomer 05.11.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:09 pm
Lieber Hans, liebe Wellbappn, der Abend bei uns im Schuppen hat alle restlos begeistert. Wir haben uns schon Karten für Euren Auftritt in Ansbach im Dezember gekauft und freuen uns schon riesig drauf. Das Buch haben wir auch schon gelesen und wurden dabei ganz ehrfürchtig, dass jemand, der schon mit Gerhart Schröder gegessen hat und mit den Toten Hosen auf der Bühne stand bei uns aufgetreten ist. Wir hoffen, dass das mit den Schuhen funktioniert hat und grüßen herzlich aus dem wunderschönen Dettenroden Ulrike und Seppl
Walter 31.10.13 Walter 31.10.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:09 pm
Liebe Wellbappn! Herzlichen Danke für den schönen Abend gestern in Wien. Es macht immer Spaß guten Musikern bei der Arbeiz zuzusehn. Hoffe ihr kommt bald wieder nach Wien - auch Österreich braucht euch!
Karl 31.10.13 Karl 31.10.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:08 pm
Lieber Hans, liebe Wellbappn, vielen Dank für Euren gelungenen Auftritt gestern in Wien. Der von Euch allen signierte Konzertposter hängt schon im Musikkeller. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße!
Renate und Klaus 27.10.13 Renate und Klaus 27.10.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:07 pm
DAS war ein ERLEBNIS gestern in Frankfurt! Alle Achtung vor so viel Talent und Witz!Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Helmut, Gerhard und Martin 26.10.13 Helmut, Gerhard und Martin 26.10.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:07 pm
Wellbappn! Wellbappn! Eine unglaubliche Erscheinung!! Wir habe keinen Grundbesitz aber wir lieben die Wellbappn!!!Danke für den virtuos musikalischen, hoch professionellen, zum Totlachen witzigen, immer wieder nachdenklichen, wunderbaren Abend!!!!!!
Jochen S. 26.10.13 Jochen S. 26.10.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:07 pm
Ich habe noch nie so viel gelacht! Ein grandiose Auftritt war das im Cantate Saal.Und die letzten zwei Lieder, eine wunderbare Parodie auf volkstümliche Musik und dann die Abhörskandale als herrliches gute nacht Lied-einfach grandios!
Margot Schmid 12.10.13 Margot Schmid 12.10.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:06 pm
Hallo liebe Wells, bin noch restlos begeistert von Eurem Auftritt gestern Abend in Ludenhausen: ziehe den Hut vor soviel Musikalität, frechen Texten, Spielwitz! Weiter so und vielen Dank. Freue mich schon auf ein Nächstesmal, irgendwo. Lieben Gruß Margot Schmid
Hedwig und Franz Josef 30.09.13 Hedwig und Franz Josef 30.09.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:06 pm
Unseren Glückwunsch!!! Das war der beste Monatsrückblick, den wir je gehört haben!
Sofia 29.09.13 Sofia 29.09.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:05 pm
Der Auftritt in den Radiospitzen war wunderbar, ein wahre Genuss. Danke auch für die schöne Videoaufnahme aus dem Studio!
Martin H. 29.09.13 - Martin H. 29.09.13 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:05 pm
Danke für den genialen Monatsrückblick auf Bayern 2! So was bräuchten wir öfters.
Rainer 29.09.13 Rainer 29.09.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:05 pm
Ein Grandioser Abend war das in Isny! Hans Well mit den scharfsinnigsten Texten und diese charmante Konstellation! HÖCHST Musikalisch und so witzig und sympathisch auf der Bühne: Grossartig! Gratulation!! Als langjähriger Biermösl-Fan kann ich nur sagen- aller Achtung,die Wellbappn haben eine grosse Zukunft vor sich!
Andrea 23.09.13 Andrea 23.09.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:04 pm
ein so phantastischer Abend gestern Abend in Königsbrunn! UND ein Labsal n a c h dem Wahlergebnis in Bayern wie in Berlin! ABER vor allem Chapeau für soviel musikalisches Können( auc gerace der Jugend!) und geistigen Witz, der bissigen Bappn! Wirklich phantastisch! DANKE! Höre grad die CD, freu mich auch schon aufs Buch, UND es stimmt was in AZ schon letztes Jahr stand, "Frischer Wind im Segel" ! Weiter so!
Dieter P. 11.09.13 Dieter P. 11.09.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:04 pm
Euer Auftritt für Gustl Mollath am 7.09.13 auf dem Marienplatz Sehr geehrter Herr Well, liebe Wellbappn, ich habe am letzten Samstag Euer G´stanzl zu der Skandalgeschichte des Gustl Mollath gehört und war hingerissen. Gibt es dieses Lied auf einer CD?? Das darf doch nicht so einfach im Nichts verklungen sein. Ich war auch auf Ihrem Auftritt auf "Tollwood" und erwarb die CD mit Eurem dort gesungenen Liedern "Unter Bayern über Bayern". Fantastisch! Es wär´schön, wenn es bald ein neues Album gäbe, auf dem auch das Gustl-Mollath-G´stanzl drauf ist. mit freundlichen Grüßen Dieter P.
Annemarie 17.07.13 Annemarie 17.07.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:03 pm
Vielen Dank liebe Wellbappn für den unglaublichen Abend in Immenstadt! Es war witzig, musikalisch, geistreich und immer wieder zum totlachen!! Macht bitte weiter so!
Maria H. 08.07.13 Maria H. 08.07.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:03 pm
Freitag in Garham bei den Wellbappn – ich war restlos begeistert!! Frech und frisch ist genau die richtige Beschreibung. Kommt bitte bald wieder nach Niederbayern.
Joe 06.07.13 Joe 06.07.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:03 pm
Griaß eich, euer gestriger Auftritt in Garham war ungemein guad. Ich war vorab etwas skeptisch bzgl. Niveau und Vergleich mit der alten Biermösl Blosn. Ihr habt mich und euch mehr als übertroffen. Die Texte gewohnt kritisch und spitzfindig mit dem notwendigen Sarkasmus. Aber durch den frischen und jugendlichen Elan - der auch auf Hans abfärbt - habt ihr uns einen wunderbaren und kurzweiligen Abend bescherrt. Ganz ehrlich - es war überragend. Herzlichen Dank und gerne bald mal wieder.
Alois, 06.07.13 Alois, 06.07.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:02 pm
Es war ein beglückender, herzerfrischender Abend vorgestern beim ESV Rosenheim. Der sehr gut aussehende Hans mit seinen sehr talentierten Kindern haben einfach rieisg Spaß gemacht, auf auch intellektuell befriedigendem Niveau - und dabei schmeckt des Bier auch noch ein bisserl besser als sonst. Die erstaunlichste Leistung ist für mich, dass es der Hans geschafft hat, eine zweite geniale Kapelle zu initiieren, nach den Dingsbums, die das magische Etwas hat.
Klaus W, 25.06.13 Klaus W, 25.06.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:01 pm
Lieber Hans Well, liebe Wellbappn, was für ein schöner Abend im Robinson in Runding. Die Texte erste Sahne wie von früher her gewohnt, bissig, lustig, manchmal auch sehr betroffen machend (Mollath-Lied). Sohn und Tochter mit dem Vater zusammen ein wunderbar erfrischendes Trio. Herzliche Genesungswünsche an das "vierte Viertel" des Quartetts. Freu mich aufs nächste Mal!!!!
Josef 23.06.13 Josef 23.06.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:58 pm
gratuliere zu eurem dreier quartet gestern im Robinson. Alles erst sahne. Eine wohltat für die sinne. geistreich, aktuell und einfach trffend. Danke!
Katrin, 23.06.13 Katrin, 23.06.13 schrieb am Oktober 9, 2019 um 3:58 pm
Lieber Hans Well mit Jonas und Tabea! Vielen Dank für diesen tollen Auftritt gestern in der Liederbühne in Runding! Eure Texte, die Vielseitigkeit mit den Instrumenten - umwerfend! Und dann auch noch kurzfristig Umstellen und eine fehlende Person ersetzen - unsere Hochachtung! Der Sarah wünschen wir von Herzen gute Besserung, damit Ihr weiterhin die Gesellschaft mit bissigen Texten und musikalischer Versiertheit aufrütteln könnt! Macht weiter so und bitte hört nie auf :-)