Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Stefan 20.04.18 Stefan 20.04.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:56 pm
Vielen Dank für den super Abend in Taufkirchen. Kommt bitte bald auch nach Passau!
Nostalkoholiker 15.02.18 Nostalkoholiker 15.02.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:56 pm
Schon schön das es weitergeht mit den bitterbösen Gstanderln... Jetzt würds mich bloss noch interessieren woran die alte Blosn zerbröselt ist...hab da trotz mäßigem googeln nichts gefunden... Gruß Klaus
Michael 14.10.17 12.10.17 Michael 14.10.17 12.10.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:56 pm
Vielen, vielen Dank für euer wundervolles Gastspiel im Mainzer Unterhaus! Bin immer noch ganz "hin und wech"! Schon lang nicht mehr hat mich Musik so be- und gerührt. Ich mache selber Musik - ihr habt's geschafft, mich einfach an die Hand zu nehmen und mich zu verzaubern! Und das noch mit Inhalten, die ich vorbehaltlos teile! Toll!!!
Andreas 12.10.17 Andreas 12.10.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:55 pm
Seit Wochen läuft bei mir im Dauereinsatz "Schneller" und ich habe die allergrößte Freude daran. Jedes Mal aufs Neue begeistern mich die Musikalität, die pointierten Texte und der geschliffene Vortrag. Ich hoffe, demnächst auch einmal live dabei sein zu können.
Andy Berger, Freundeskreis B.H.-Clap Rain 11.07.17 Andy Berger, Freundeskreis B.H.-Clap Rain 11.07.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:55 pm
Liebe Wells, lasst es mich mit Worten von Reinhard Mey sagen: "Da lob ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht, noch von nem richt'gen Menschen mit dem Kopf erdacht." Euer Auftritt bei uns war der Höhepunkt in 41 Jahren B.H.-Clap Rain. Vielen, vielen Dank dafür!
Martin O. 01.07.17 Martin O. 01.07.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:55 pm
Danke für den gelungenen Abend in Happing!
gerhard.hallermayer@freenet.de 25.06.17 gerhard.hallermayer@freenet.de 25.06.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:54 pm
Heute 24.6.2017 am Marienplatz in München. Ihr Lied für die Nürnberger Berufsschüler, die Widerstand gegen die brutale Abschiebung ihres afghanischen Schulkollegen leisteten, war nicht nur für mich ein Höhepunkt der Veranstaltung "Es reicht - Ausbildung und Arbeit statt Abschiebungen" von 76 Organisationen. Ich habe sie mit ihren Kindern bereits 2015 am Odeonsplatz mit 30000 Demonstranten erlebt, daraus ist ein wunderbares Video geworden. Danke und weiter so. Unser Bayern braucht solche Menschen wie sie. Damit die Demokratie vor lauter "Leutkultur" nichth baden geht.Anbei der >Link zu meinem Video https://youtu.be/yKeimtW7ffg
Heidrun Wölke 13.05.17 Heidrun Wölke 13.05.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:53 pm
Samstag Abend im Kurhaus Augsburg....Euer Auftritt war einzigartig. Ich habe mich seit Langem nicht mehr so begeistert. DANKE für das Feuerwerk
Dorit 13.03.17 Dorit 13.03.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:53 pm
Liebe Familie Well, "Straßenbahnschienenritzenreiniger"- mein neues Lieblingssport.😂😂 Danke für den lustigen Abend in Erlangen. Respekt vor Eurem musikalischen Können!
Peter 28.02.17 Peter 28.02.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:53 pm
Lieber Hans Well, ich bedaure noch immer, daß es die Biermösl Blosn nicht mehr gibt. Doch da hilft kein Jammern, im Rheinland habe ich gelernt: Wat fott es, es fott. So it is. Aber es gibt ja eine wunderbare Nachfolgegruppe: Hans Well und die Wellbappn. Die Gruppe hat aus meiner egoistischen Sicht nur den Riesenfehler, sie kommt auf absehbare Zeit nicht in den Raum Köln-Bonn, von Kerpen wage ich gar nicht zu träumen. Aber in Bonn im Pantheon seid Ihr als Biermösln öfter gewesen, gibt es denn da gar keine Möglichkeit, daß Ihr Euch auch mal wieder in das Rheinland "verirrt" und wir hier im Rheinland Euch goutieren können. Ich vermisse die scharfzüngigen Texte des Hans Well schon sehr arg. Mit freundlichen, aber auch recht traurigen Grüßen Peter PS. Der beste Tonträger ersetzt leider, ersetzt glücklicherweise noch immer keinen Liveauftritt.
Carmen 06.02.17 Carmen 06.02.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:52 pm
Juhu, freu´ mich schon sehr auf Freitag in Gilching. Das letzte Mal war einfach SUPER! Ich wünsche Euch noch eine sehr, sehr lange Zeit zusammen und das Ihr immer so bleibt wie Ihr seid. Man merkt einfach wie viel Freude Euch das Ganze macht und das überträgt sich auch auf Eure Gäste. Viel Gesundheit und Glück für Eure Zukunft und Danke das Ihr wieder nach Gilching kommt.
Bea 05.02.17 Bea 05.02.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:52 pm
Besten Dank für Euren Abend in Berghülen auf der Schwäbischen Alb - musikalisch virtuos, sprachlich scharfzüngig, alle vier überaus charmant - bitte kommt wieder! Einfach großartig! Nächste Woche viel Erfolg in meiner alten Studentenheimat im Fraunhofer!
Elmar Pürkenauer 16.01.17 Elmar Pürkenauer 16.01.17 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:52 pm
Ein wunderbarer Abend in Oberhaching! Ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Elisabeth/Wolfgang 02.12.16 Elisabeth/Wolfgang 02.12.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:52 pm
Großes Lob für den gelungenen Abend in Ebersberg. Chapeau
Corinna 27.11.16 Corinna 27.11.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:51 pm
Das Konzert im Fischbach war einfach der Hammer! Danke für den fantastischen Abend!
Barbi 27.11.16 Barbi 27.11.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:51 pm
Ihr seid Spitze. War am Freitag im Bärengarten und habe Euch zu ersten Mal gesehen und gehört. Es war ein genialer Abend!
Peter und Susan 25.11.16 Peter und Susan 25.11.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:51 pm
Vielen Dank für den wunderbaren Abend im Vorderhaus!
Ingo 20.11.16 Ingo 20.11.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:50 pm
gut-besser-am besten-Wellbappn! Ihr seid die Superlativsten!
Hedi und Heinz 20.11.16 Hedi und Heinz 20.11.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:49 pm
Euer Auftritt vorgestern in Aschaffenburg hat uns sehr gut gefallen. Musikalisch niveauvoll und textlich einwandfrei.
Christian 19.11.16 Christian 19.11.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:49 pm
Ein grandioser Abend und ein tolles Programm. Musikalische und satirische Glanzleistung.Vielen Dank das es Euch gibt!