Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Winried 14.10.16 Winried 14.10.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:48 pm:
Hallo Ich war am Mittwoch den 12.10.2016 bei euch im Bocksaal von Leutkirch Ich hab immer schon früher die Biermösl Blosn verfolgt. Aber ich muss sagen Ihr seid noch Cooler.Macht so weiter und kommt bald mal wieder in Leutkirch vorbei. Danke noch für die Unterschriften auf der CD und die nette Widmung von Sahra Hans Well super Texte mit viel sarkasmus (aber wird ja von allen getextet) Auf ein nettes Widersehen in der Zukunft!!
ANDREA SCHICKEL-RIZZO 14.10.16 ANDREA SCHICKEL-RIZZO 14.10.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:47 pm:
IHR WART, SEID & BLEIBT GENIAL!!!!!! WIE KÖNNTE ES AUCH ANDERS SEIN!!!!!! DIESE WELT UND IHRE BEWOHNER SIND ES JA SCHLIESSLICH AUCH!!!!!! HERZL(SÄGMÜHLE)GRUSS :-)) ANDREA SCHICKEL-RIZZO
Christian 20.02.16 Christian 20.02.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:47 pm:
Liebe Wellbappn, als Gemeinderat und Kommandant musste ich gestern Abend bei Eurem Auftritt in Hallstadt ganz schön stark sein ;-)) Danke für diesen kurzweiligen und sehr lustigen Abend. Echt klasse wie Ihr aktuelle Themen bissig in Eurem Programm behandelt,musikalisch seit Ihr absolut großartig. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, die Mädels eine echte Augenweide :-) Ich hätte Euch vieren noch mindesten zwei Stunden länger zuhören können. Ich hoffe Ihr besucht uns trotz der Verständigungsschwierigkeiten :) bald wieder im Frankenland.
Martin Aßmann 20.02.16 Martin Aßmann 20.02.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:46 pm:
Es war ein super klasse und langer Abend in Hallstadt bei Bamberg. Ich hab viel gelacht, auch wenns mir manchmal im Hals stecken geblieben ist. Die Texte sind ja sowas von genial! Und Musik könnt Ihr alle machen, gleich auf mehreren Instrumenten und mit tollen Stimmen. Bitte weitermachen. Wär ich nicht verheiratet und nicht zu alt, hätt ich mich sofort für euch beide Mädels entschieden :) Aber ich glaube, ihr kommt auch ohne Werbung auf der Bühne zurecht :)
Arno Gächter 31.01.16 Arno Gächter 31.01.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:46 pm:
Wir haben einen äusserst vergnüglichen Abend mit euch am 20.01.2016 in Götzis erlebt und werden sicher wieder kommen, wenn ihr in der Nähe seit. Meiner Gattin und mir haben eure Vielfalt und die guten Texte sehr gefallen. Danke!
Robert Leimkühler 23.01.16 Robert Leimkühler 23.01.16 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:46 pm:
Ein unvergesslicher Abend. Danke.
Markus Meier, Riede, Opf. 04.12.15 Markus Meier, Riede, Opf. 04.12.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:45 pm:
Euere CD ist zum Tränenlachen. Beim Autofahren ist das zwar gefährlich, weil ich fast nix mehr gesehen habe. Die Musik finde ich wunderbar, die Texte genial. Ich hoffe ihr macht weiter!
Stefan 28.11.15 Stefan 28.11.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:45 pm:
Ein sehr kurzweiliger Abend heute im Bonner Pantheon. Bissig-witzige Texte und grandiose Musik. Klasse! Sebastian gehört doch schon zur Familie, gell?! ...und ich saß vorher noch nie an einem Tisch, auf dem zugleich zwei Alphörner lagen! :-) Danke für den Ausflug in den Norden!
André Steigerwald 15.11.15 - André Steigerwald 15.11.15 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:45 pm:
Liebe Wellpappen, Euer Auftritt in Partenstein hat mich begeistert und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Ihr versteht es, aktuelle Themen direkt in Euer Programm zu integrieren und mit Spitzfindigkeiten und versteckten Bissigkeiten auf den Punkt zu bringen. MfG André Steigerwald
Werner 15.11.15 - Werner 15.11.15 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:45 pm:
Liebe Wellbappn, Was für einen Abend!Noch nie soviel gelacht.Vielen Danke für den Auftritt in Partenstein. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Christian Ludwig 14.11.15 Christian Ludwig 14.11.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:44 pm:
Liebe Wellbappn, als geborener "waldler" hab ich mit der Sprache kein Problem und verstehe also alle Spitzfindigkeiten und versteckten Bissigkeiten des bayerischen Kabaretts zu den Themen. Wer das hören will und so denkt, der hatte einen tollen Abend. Aber noch besser gefiel mir gestern in Kleinostheim das frische, jugendliche Auftreten aller gepaart mit dem musikalischen Können. Das lag ganz in meinem Geschmack. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei dem großen Programm, vor allem auch für die junge Generation. Schön, dass Rödermark nicht weit von uns entfernt liegt.
Cornelia 05.11.15 Cornelia 05.11.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:44 pm:
Euer Auftritt in Bad Aibling hat uns begeistert und wir wünschen Euch weiterhin besten Erfolg!
Lilo Theodorou 20.10.15 Lilo Theodorou 20.10.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:43 pm:
Heut’ Abend hab’ ich mir Zeit genommen, bin mit ein bisserl Wehmut und doch recht genüsslich durch Ihre Seiten geschlendert und hab’ wieder mal so richtig aufgetankt. Dankschön für alles, lieber Hansi Well & Familie, und weiterhin volle Gesundheit und viel Erfolg. Ihre Lilo Theodorou, Hofhegnenberg
Flo 17.10.15 Flo 17.10.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:43 pm:
Herrgott isch des grad nett im Kaminwerk:-) Lob und Anerkennung an die Wellbappn
Andi 02.10.15 Andi 02.10.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:43 pm:
sie haben glück, das ich nix trink u mitm auto da war, weil sie bei ihrem wiesenauftritt die rollifahrer vergessen ham(eine freimass habens sie versprochen, wenn sie jemand bei der begrüssung vergessen!) ;) gute texte + musik hat mir gefallen. weil ihre (ausnehmend hübschen) töchter soviel geige können--kleines bayrisch/italienisches (scherzwortspiel) stradivari di culo! :D gruss
Michi 28.09.15 Michi 28.09.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:42 pm:
Weltklasse war des auf d'Wiesn.
28.09.15 28.09.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:42 pm:
Liebe Wellbappn Ganz vielen Dank für den sensationellen Abend in Karlsfeld. Ein tolles Programm, ein unvergesslicher Abend
Manuel aus Karlsfeld 28.09.15 Manuel aus Karlsfeld 28.09.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:42 pm:
Wellbappn sind Super!
Michael Reichert Aschafffenburg 12.07.15 Michael Reichert Aschafffenburg 12.07.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:41 pm:
Was für ein Abend, frischer und frecher als zu den besten Zeiten der Biermösl Blasn-- politisch aktuell auf den Punkt gebracht, extra mit Lokalkolorit von Herzog bis Bausback--- Pointe auf Pointe versetzen die Lachmuskeln in Bewegung, und Mancher Lacher blieb dann ob der Tiefgründigkeit im Hals stecken. Wer nicht da war,in der selbsternannten "Kulturstdt" Aschaffenburg hat was verpast. Auf ein Wiedersehen und Hören freu ich mich schon.
E. Kuhlmay 22.06.15 E. Kuhlmay 22.06.15 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:40 pm:
Vielen herzlichen Dank für einen großartigen und beeindruckenden Auftritt mit Ihren "Wellbappn" in Unterföhring, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! Die geistreichen und durchweg aktuellen Texte wider den politischen Zeitgeist unterlegt mit virtuoser Musik sind ein echter Ohrenschmaus!