Unser  Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
189 Einträge
Werner Asam Werner Asam schrieb am Juni 5, 2022 um 6:23 pm
Mit Ihrem Artikel vom 3.6. in der SZ sprechen Sie mir aus der Seele. Leider wird unsere Umgebung immer mehr zugepflastert und niemand scheint dem Einhalt zu gebieten. Die Grünen beschäftigen sich momentan auch mehr mit dem Ukrainekrieg als mit umweltpolitischen Themen. Gru0 aus Mammendorf
Butz Bernhard Butz Bernhard schrieb am Juni 3, 2022 um 1:09 pm
zum SZ-Artikel " Heimatjodelei ": Gut gebrüllt, Löwe! Sagt mit herzlichem Gruß der Bernhard
Richtsfeld Anita Richtsfeld Anita schrieb am Mai 4, 2020 um 6:40 am
Wellbappn dahoam ist super.👍 Bitte, bitte mehr davon. Viele Grüße aus Niederbayern und gsund bleim, damit wir noch viel Spass mit euch haben. Hoffentlich auch bald wieder live.
Elmar Elmar schrieb am Februar 2, 2020 um 7:54 pm
Haben gestern in der Frankfurter Volksbühne (im befreundeten Ausland sozusagen) einen anregenden und amüsanten Abend mit den Wellbappen erleben dürfen und noch immer klingt so Einiges nach. Danke dafür - werde doch mal schauen, wo ich hier an Eure CDs komme. Macht weiter so und kommt wieder!
H.H. H.H. schrieb am Oktober 10, 2019 um 9:23 am
Wir haben Ihr Hörbuch "Rotes Bayern" angehört und sind entzückt: die Darbietungsform, die ausgewählten Texte, das informative Booklet: Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit diesem ziemlich unbekannt gebliebenen, wichtigen Bereich deutsch-bayrischer Geschichte gemacht haben.
Juditha Wolf 28.07.19 - Juditha Wolf 28.07.19 - schrieb am Oktober 9, 2019 um 5:01 pm
Der Auftritt im Feststadl in Sachsenried war einfach grosse Klasse! Geniale musikalische "Bappn" und ein Papa - einfach locker, spritzig und auch a wengerl bissig. Kommts bald wieder!
Max Mauritz 10.07.19 Max Mauritz 10.07.19 schrieb am Oktober 9, 2019 um 5:01 pm
Euer Auftritt in Untergriesbach war Musikkabarett der Extraklasse. Ihr seid ein Glücksfall für die Kabarettszene in Bayern !!!
max der herzog von bayern 29.06.19 - 10:38 max der herzog von bayern 29.06.19 - 10:38 schrieb am Oktober 9, 2019 um 5:00 pm
https://www.profil.at/oesterreich/morgenpost-vom-klagen-10840386 Lieber Hans, Euer Ibiza-Video-Klagelied (den obigen Link haben am 28. Juni x tausende profil-Abonnenten in Österreich erhalten) sagt einiges zur Lage der Nation (und der FPÖ, deren Führer HC Strache viele Jahre war). In Österreich ist vieles möglich, was in Deutschland unmöglich wäre, z.B. dass Herr Strache schon nächstes Jahr (bei der Wien-Wahl) wieder kandidiert. Er wollte ja auch sein Mandat im EU-Parlament (über 45.000 Fans haben ihm - nach dem Ibiza-Video! - ihre Vorzugsstimme gegeben) annehmen, hat diese Ansage bei Twitter aber kurz danach wieder gelöscht.. mit besten Grüssen aus Wien, weiter so! Max
Maximilian 31.03.19 Maximilian 31.03.19 schrieb am Oktober 9, 2019 um 5:00 pm
Politisch kritisch, musikalisch genial.Danke für den gelungenen Auftritt in der Freilassinger Lokwelt.Max Renate Monika Barbara.
Karl 07.02.19 Karl 07.02.19 schrieb am Oktober 9, 2019 um 5:00 pm
Liebe Wellbappn, kommt’s doch bitte wieder einmal nach Wien. Liebe Grüße!
Ulrike und Jürgen aus Karlsruhe 01.02.19 Ulrike und Jürgen aus Karlsruhe 01.02.19 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:59 pm
Wir haben euch zum ersten mal live gehört, gesehen,genossen. Vielen Dank für den wunderbaren bayrischen Heimatabend im Karlsruher Tollhaus. Geniale Musiker*innen., politisch korrekt, witzig und wir haben fast alles verstanden ;) Wir hätten gern den Auftakttext über Karlsruhe. Ist das möglich?
Brigitte & Werner (Ahihr-Spillewt aus Schongau)r 26.01.19 Brigitte & Werner (Ahihr-Spillewt aus Schongau)r 26.01.19 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:59 pm
Super! Einfach grandios! Wir kennen Eure Familie noch aus den Zeiten vom Gasthof Rothenfußer in Kleinbergkirchen als ihr diese noch bewirtschafteten.(Berti, der Wirt.Akkordeonspieler aus dem Bayr. Wald. Die Mädels kamen aus der Küche und sangen.) War unsere Stammwirtschaft.Da war es damals schon scharf und spritzig. Eure selbstgemachten Texte zu den Liedern. Aber, Hans, was ihr gestern bei der Krebsselbsthilfegruppe Schongau in Hohenpeißenberg abgeliefert habt war nicht nur Spitze, sondern Welstpitze. Solche Leute wie "Euch" brauchen wir. Tagesthemen: Locker, kurz, spritzig, witzig und ein wenig bissig vorgetragen. So muss Kabarett sein. Da ist es uns nicht bange um die Zukunft für guten Nachwuchs. Hans und Anhang: Weiter so!!!!!!.
Ulrike 01.11.18 Ulrike 01.11.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:59 pm
Hallo ihr Vier! Haben euch im Altbau in Irsee gehört und gesehen, waren total begeistert. So stellen wir uns Kabarett vor, musikalisch, aktuell, ein bisschen geschert. Hut ab vor dem Well-Nachwuchs und ihrer Musikbegeisterung ! Da können sich eure Schwestern, die Wellküren, eine Scheibe abschneiden. Wir haben sie eine Woche vorher gesehen und waren schon etwas enttäuscht - kein Vergleich zu euch ! Macht weiter so und kommt bald wieder ins Allgäu !
Renate 09.10.18 Renate 09.10.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:58 pm
Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt bei der "Mir hams satt" Demo in München. Gibt es das das neue Liadl mal auf CD?
Markus Meier 06.10.18 Markus Meier 06.10.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:58 pm
Tolles Konzert heute in Schmidmühlen! Eueren mehrstimminger Gesang finde ich atemberaubend. Manchen gestandenen CSU-Mitgliedern sind ein bischen die Gesichtszüge entgleist, aber schön das sie da waren 😊
Elisabeth 22.09.18 Elisabeth 22.09.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:58 pm
Danke für Euren Abend gestern in Bergen/Chiemgau, den Ihr als zum 10jährigen Bestehen der BI "Ausbau A8 - Bürger setzen Grenzen" beigetragen habt! Grandios - die Musik und die Texte -jeder von Euch - einfach Klasse"
Brigitte 01.08.18 Brigitte 01.08.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:58 pm
ch habe vor über 40 Jahren schon die Anfänge der Biermösl Blosn miterlebt. Die älteren LP´s (göttlich: Gott mit Dir Du Land der BayWa) besitze ich alle. Da ich in Altomünster wohne, kenne ich viele Stationen der Jugend von Hans Well, selbstverständlich auch die Weilachmühle in Thalhausen, wo ich schon einige Auftritte seiner diversen Geschwister gesehen habe. Ich bin übrigens die, die beim Bardentreffen in Nürnberg in der ersten Reihe vor der Bühne stand und einen Einwand zum Lied über Olching vorgebracht hat. Der "alte" Hans Well ist immer noch so bissig und kritisch wie früher. Großes Lob auch an seine Kinder. Man spürt ihre Freude beim Musizieren und die Verbundenheit innerhalb der Familie. Spielt doch wieder mal in der alten Heimat!!!!!
Marlene 30.07.18 Marlene 30.07.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:57 pm
Habe euch gestern beim Bardentreffen in Nürnberg gesehen, große Klasse :)
Matthäus 11.06.18 Matthäus 11.06.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:57 pm
9.5.18 Kulturstadel Hüttisheim. Ganz grosse Klasse. Macht weiter so. Kann Euch nur weiter empfehlen.
Sabine 11.05.18 Sabine 11.05.18 schrieb am Oktober 9, 2019 um 4:57 pm
in Heindels Weinscheune in Ipsheim wurde hervorragende Instrumentalmusik dargeboten, die mit vielen gekonnten und pointierten Gstanderln untermalt wurden und sogar die Franken zum Lachen und Mitmachen brachten. Ein toller Abend!